anna-gzsz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabrina7482 25.10.10 - 19:56 Uhr

sagt mal,fällt mir immer nur auf,dass die fettige haare hat???

Beitrag von litt 25.10.10 - 19:59 Uhr

Hab ich nie drauf geachtet. muss ich mal machen. #kratz

Beitrag von rebsi 25.10.10 - 20:00 Uhr

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Finde auch, dass Ihre Haare immer komisch aussehen :-)

LG

Rebekka

Beitrag von schlunzjul83 25.10.10 - 20:05 Uhr

Hallo,


fettig denk ich nciht, eher so seltsam gestylt.

Ich mag die in ihrer Rolle nicht. Wie meinte mein Mann die Tage
"Bei der Austrahlung konnte die aber keine gute Prostitueirte sein. Da hat meine Socke ja mehr!"

Ich sehs ähnlich - so lustlos igrndwie.

Na ja, man nimmts, wies kommt ;-)

LG Julia

Beitrag von dine1605 25.10.10 - 20:17 Uhr

Hab ich auch noch nie drauf geachtet. Denke aber auch nicht das sie fettig sind eher mies gestylt. Sie ist aber eh nicht mein geschmack.

Mal was anderes, weiss eine von euch, ob Jasmin und Nick bald wieder zusammen kommen?

Beitrag von setta 25.10.10 - 21:23 Uhr

naaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeeendlich :-)


genau das gleiche denk ich mir auch immer, wenn ich sie seitlich von hinten seh *lach*#huepf

Beitrag von sabrina7482 26.10.10 - 10:36 Uhr

#huepf

Beitrag von septembersonne 25.10.10 - 21:59 Uhr

Endlich ist es raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich frag mich warum die nicht mal einen peppigeren schnitt bekommt!

Daschas und phillips haarveränderungen finde ich gut, auch wenn sie nur minimal sind.

Bin gespannt wie lange sie diesmal im alltäglichen geschehen bleiben wird.

Gute Nacht#winke

Beitrag von kerstin... 25.10.10 - 22:08 Uhr

Das gibs ja nicht,das gleiche denke ich auch immer.;-)
Die Haare sehen immer sehr fettig aus besonders am wirbel hinten:-(
Vielleicht hat´sie aber ja sehr schnell fettende Haare,man weiß es nicht#schein
lg

Beitrag von sabrina7482 26.10.10 - 10:37 Uhr

hmm...aber wenn man in einer soap spielt,werden die doch täglich gewaschen gestylt etc... ich glaub nicht,dass die innerhalb von 3 stunden so fettig werden ;-) komische haare hat die frau#kratz

Beitrag von hoeppy 26.10.10 - 11:34 Uhr

Ach ihr habt doch alle keine Ahnung ;-)

Wetlook gibts doch schon lange und kennt jeder.


Noch nie was vom Fettlook gehört #huepf



LG Mona, die diese Anna auch nicht sonderlich mag. Es gibt keinen in der Serie der so gekünstelt spricht, lacht und sich gibt...

Beitrag von traumwolke 26.10.10 - 20:03 Uhr

Und ich habe schon geglaubt, ich bilde mir das nur ein.
Nicht sehr vorteilhaft diese Frisur.