ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 25.10.10 - 19:59 Uhr

hallo

bin jetzt bei 39+3 angekommen und seit heute scheint die kleine wieder auf der blase zu liegen denn ich muss andauerd zur toilette!
beim spazieren gehen vorhin wars ganz extrem war vorher extra nochmal zur toilette und kaum waren wir 5 minuten unterwegs musste ich schon

Beitrag von forfour 25.10.10 - 20:01 Uhr

Ja, geht mir ähnlich. Immer das Gefühl die Blase ist noch voll. Auch nachts hab ich das grad wieder so doll, allerdings muß ich dann auch wirklich jedes Mal und wundere mich wo das alles schon wieder her kommt.

Aber ist ja fast geschafft!!

VG forfour

Beitrag von moisling1 25.10.10 - 20:02 Uhr

dann bin ich nicht alleine mit dem problem gut zu wissen

Beitrag von tiffylein 25.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo
Bin fast 34. SW und bei mir ist das genauso. Ich kann gerade gewesen sein, habe ein paar minuten mich ausgruht, stehe auf und habe wieder Druck auf der Blase. Manchmal habe ich den Druck und trotzdem kommt dann nichts. Also ob es normal ist weiß ich nicht, aber du siehst du bist nicht allein damit.
LG Tanja;-)

Beitrag von sonnelieb08 25.10.10 - 22:37 Uhr

Hallo, ich bin heute 39+1 und ich traue mich nicht mehr nach draußen gehen, weil meine druckt extrem auf meine Blase und meine Wehen tun auch ganz schön weh. Lange auf den Beinen zu stehen geht bei mir auch schwer, daher liege ich viel. Ich hoffe es geht bald los.

lg lilli