Wieviel weige die Minis jetzt???? 28. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 25.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo

Wieviel wiegen die Babys jetzt so in etwa?? Ich bin heute 27+0#huepf

Ich weiß das schon gar nicht mehr von meiner Großen. Den nächsten US hab ich am 08.11.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 27+0

Beitrag von 3sonnenscheine 25.10.10 - 20:03 Uhr

Hi,

guck mal hier:

http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/28-Woche/

lg

Beitrag von lenilina 25.10.10 - 20:48 Uhr

Der Link funktioniert leider nicht.:-(

Beitrag von babsy999 25.10.10 - 20:20 Uhr

Hi
Mein zwerg wog heute ca 1400 gr. Bin bei 28+2. mein fa sagt das ist normal
Lg

Beitrag von schnatzi34 25.10.10 - 20:27 Uhr

Also ich war letzte woche freitag beim arzt,26+5 und da wog die kleine 830 gramm.....wenn ich lese was andere hier wiegen denke ich fast schon das meine zu wenig gewicht hat,aber die ärztin meinte das es völlig in ordnung ist für die woche,sie hatte auch nochmal geschaut ob die kleine gut versorgt ist.

lg schnatzi

Beitrag von schatzi2005 25.10.10 - 21:38 Uhr

Oh je das kenne ich:-( Meiner ist auch kleiner als andere, bzw sein Gewicht eben. Heute wurde er im Krankenhaus auf 1430 g geschätzt, es wäre nicht zu wenig, aber er ist eben leichter als normalerweise. Bei mir liegt es daran, das ich eine Plazentainsuffizienz habe und das jetzt engmaschig kontrolliert werden muss. Denn sobald sie merken, das er nicht mehr zunimmt, muss er leider geholt werden.


LG schatzi + Bauchprinz 30ssw#verliebt