Leider ein zweites Sternenkind

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von haseigelchen 25.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir uns zwei Wochen freuen durften, dass auch die 1. Kryo erfolgreich war und wir heute morgen noch den 1. US hatten, bei dem eine Fruchthöhle mit einem Dottersack erkennbar waren und die Blutwerte sich toll entwickelt hatten, war unser Traum leider heute Mittag wieder vorbei. Mein Doc hatte erst vermutet, dass ich eine sogenannte Kontaktblutung hätte, aber leider hat sich meine Vermutung bewahrheitet. Beim 2. US heute Abend war die Fruchthöhle leider nicht mehr.

Wir sind unendlich traurig und ich weiß nicht, wie ich nach den beiden Verlusten (Krümelchen in der 14. SSW und jetzt Eisbärchen in der 6. SSW) die Kraft finden soll, weiter zu machen. Momentan heule ich mir die Augen aus dem Kopf und trinke, was unsere Bar hergibt. Meinem Mann muss ich es nachher auch noch beibringen...

VG
HaseIgelchen

Beitrag von plumps2011 25.10.10 - 20:11 Uhr

fühle dich ganz doll gedrückt.
Eigentlich weiß ich garnicht was ich dir noch schreiben soll.

Außer das ich dir ganz viel kraft wünsche

Beitrag von francie_und_marc 25.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo!

Es tut mir unendlich leid das du schon ein zweites Sternchen ziehen lassen musstest. :-( Ich schicke dir ein kleines Kraftpaket #paket damit du die nächste Zeit einigermassen überstehst. Fühl dich gedrückt und verstanden.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich

Beitrag von nonn 25.10.10 - 21:08 Uhr

Das tut mir sooo leid #heul
Kann mir vorstellen wie schrecklich du dich fühlen musst
ich drück dich mal #liebdrueck

und hoffe das bald wieder die Sonne für euch scheint

Alles Gute und viel Kraft

Beitrag von mtinaaa 25.10.10 - 21:40 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#kerze#kerze

Beitrag von diddy26 25.10.10 - 22:57 Uhr

Hallo,

lass Dich mal #liebdrueck

Habe meinen #stern am Freitag auch ziehen lassen müssen (7. SSW).#heul

Mir geht es auch noch sehr schlecht und trauere mit Dir.

Es war mein 2.#stern bei der 2. ELSS

Werde es nun auch künstlich versuchen, da ich nur noch einen EL habe.

Ich werde weiter für unser persönliches kleines Wunder kämpfen.
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, denn darin liegt viel Kraft.
Wenn es an der Zeit ist, und die Schmerzen nicht mehr so stark sind, ist es die Vorstellung von unserem Schatz, den wir hoffentlich irgendwann im Arm halten dürfen, dass was uns weiter hoffen lässt.

Ganz viel Kraft und Zwei #kerze