Blöde Frage ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfielee 25.10.10 - 20:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich mache mir ja immer noch einen Kopf über den Schleimpropfen, der am Freitag in meinem Slip war... Ist das nun ein Zeichen für den ES? Ich bin anonsten immer "trocken" gewesen also kein spinnender ZS nix. Oder kommt der ES noch viel später? Oder jetzt gar nicht mehr? #kratz
Ist zwar jetzt blöd gefragt, aber vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen oder kennt sowas... Bin noch im 1. ÜZ, falls es weiter hilft... Temperatur kann ich erst nächstes mal messen, weil ich mir bis jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht hab... #klatsch
Vielen dank schon mal und lg sonja

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 20:11 Uhr

Wo stehst Du denn im Zyklus - welcher ZT?

Kann aber wirklich für den ES sprechen. Hoffentlich hast Du Bienchen gesetzt. ;-)

LG wartemama

Beitrag von sparla 25.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo Sonja
ich kann die nur einen Rat geben...;-)


Ran an den Mann alle 2 Tage dann verpasst du nichts..
#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex
Sparla

Beitrag von elfielee 25.10.10 - 20:17 Uhr

ja das sowieso hehe also ist es nicht so wie es überall steht von wegen spinnbar MUSS er sein der ZS und ich habe schmerzen wenn der ES ist?

Beitrag von elfielee 25.10.10 - 20:13 Uhr

Bin bei ZT 23 also am 20. hatte ich nur diesen Schleimpropfen... Muss man dann gar kein spinnbaren ZS haben?? Schmerzen hatte ich auch keine...
Bienchen hab ich gesetzt hihi ...

Beitrag von wartemama 25.10.10 - 20:17 Uhr

Ich hab' zur ES-Zeit nie spinnbaren ZS gehabt. :-)

Dann drücke ich mal die Daumen! #klee

Beitrag von elfielee 25.10.10 - 20:19 Uhr

Alles klar. Dankeschön :-D Dann heisst es also jetzt auch warten und warten ich denke bis zum 10.11. muss ich sicher warten. Das kann lang werden... hihi

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:17 Uhr

Es ist gut dass du deinen ZS beobachtest. Dieser ist sehr wichtig und zeigt dir deine fruchtbaren Tage an. Es hört sich ganz so an als hättest du deinen Es gehabt. Sicher sagen kann ich dir das nicht da du ja keine ZB führst. Ich drück dir die Daumen :-)

Beitrag von elfielee 25.10.10 - 20:22 Uhr

ZB hab ich aber halt nur mit Bienchen und meinem ZS der eigentlich immer eine linie hat also nix besonderes zum lesen :-(

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:44 Uhr

Dann hast du vielleicht noch Schwierigkeiten mit dem ZS Deuten
kustdu:

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp#q6