Halli-Hallo, wer hat noch NMT am 03.11. ? HIBBEL-ALARM ;-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lavi16 25.10.10 - 20:05 Uhr


Huhu Mädels,

bin jetzt ES+6 und werde schon wieder ganz unruhig...

Wer hibbelt auch dem Ende entgegen? #zitter

LG und #winke

Eure Laura


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581474/542504

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 20:12 Uhr

Wow! Was ein Anstieg! Das sieht ja super aus!

Ich liege drei Tage hinter dir. Das Hibbeln hält sich noch in Grenzen bisher.

Ich drücke dir die Daumen!#pro

Beitrag von keks-spike 25.10.10 - 20:17 Uhr

ich am 4ten.weiß nur net wie ich meine kurve mit rein bekomm

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:20 Uhr

geh auf deine Kurve und kopier den Link oder du gehst auf die Übersicht und drückst den Button im Forum diskutieren

Beitrag von ding2011 25.10.10 - 20:25 Uhr

Hey Laura :) wenn mein Zyklus gleich wieder brav ist bin ich auch am 03.11 dabei...
bin jetzt schon nervös :)
ich drücke dir die Daumen!!!!

Lg :)

Beitrag von lavi16 25.10.10 - 20:39 Uhr

Okidoki, drücke Dir auch die Daumen... ;-)

LG Laura

Beitrag von linchen0206 25.10.10 - 20:28 Uhr

wow was für ein anstieg. ich habe mein nmt am 1.11 und binauch am hibbeln
hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900889/542157 lg und viel glück

Beitrag von lavi16 25.10.10 - 20:38 Uhr

Boah, dein Blatt sieht doch super aus!!!

Drücke Dir ganz fest die Daumen !!!

#winke Laura

Beitrag von honeybee.84 25.10.10 - 20:52 Uhr

huhuuu!

Habe auch NMT am 03.11. bin aber noch nicht so am hibbeln. Ist ja auch noch ne Woche Zeit bis dahin ... #tasse abwarten.
Sind jetzt bei ÜZ 3 und meine Kurve geht schon wieder runter #schock schade.

LG Silke

Beitrag von honeybee.84 25.10.10 - 20:54 Uhr

Hier ist übrigens mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697081/542013
#winke