Welchen Fußsack könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone-83 25.10.10 - 20:08 Uhr

Hi,

bin auf der Suche nach einem Fußsack für den Winter für den Kinderwagen bzw. einen Fußsack den ich später auch im Sportwagen nutzen kann.

Welchen könnt ihr empfehlen?

LG und danke für jeden Tipp im Voraus.

Simone

Beitrag von hardcorezicke 25.10.10 - 20:12 Uhr

ich habe den von altabebe

bin damit sehr zufrieden.. meine maus war bisher immer warm darin.. habe auch den für die babyschale

LG

Beitrag von nippi1101 25.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo Simone!!

Wir haben uns jetzt von Kaiser den Thermo-Fleece-Iglu-Fußsack gekauft und sind super zu frieden.
Und teuer ist der auch nicht :

http://cgi.ebay.de/Kaiser-Iglu-Thermo-Winter-Fussack-Winterfussack-13Farbe-/200369039775?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item2ea6ece99f

(grad sonst auch bei Real im Angebot für 30€, wenn ich mich nicht täusche).
Allerdings wie es mit ihm im KiWa ist kann ich nicht beurteilen, wir nutzen ihn schon als Karrensack.

Lg Dani & Lilly *.1.1.10

Beitrag von marzena1978 25.10.10 - 20:23 Uhr

Hab ich auch, im Kinderwagen, bin auch super zufrieden!!!#pro

Beitrag von littleblackangel 25.10.10 - 20:21 Uhr

Hallo!

Meine Kinder hatten schon Odenwälder(Babyschale), den von Quinny und den von Bugaboo...Alta Bebe und Kaiser habe ich mir angesehen, ist aber nichts für uns, ich mag es kuscheliger!

Für den Buggy hab ich mir einen großen Odenwälder für 10,49Euro NEU ersteigert...da brauch ich keinen Billigfußsack!

LG

Beitrag von mami3u9 25.10.10 - 20:37 Uhr

guten abend ,
Wir haben auch den Kaiserfußsack für unseren kinderwagen ich find den super und innen ist der so kuschelig.

und du kannst unten auf machen für die kleinen matsch füsse.

lg mami3u9

Beitrag von babygirljanuar 25.10.10 - 20:42 Uhr

haben auch eine kaiser. war bei babywalz und der wurde mir empfohlen. hatte null ahnung von fußsäcken. und ich muss sagen, die wahl war echt top! er ist warm und kuschelig. unten kann man den aufmachen, wenn die kids größer sind und laufen,so dass die schuhe rausgucken

Beitrag von simone-83 25.10.10 - 20:44 Uhr

Danke Euch!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden....

Warum gibt es da sooo viele unterschiedliche Modelle?!!

Beitrag von yozevin 25.10.10 - 21:01 Uhr

Huhu

Haben auch den von Altabebe.... Schau mal bei babymarkt.de, da ist der noch bis morgen früh im angebot...

LG

Beitrag von simone-83 25.10.10 - 22:21 Uhr

hi,

super!

danke!

hab den und den davon für die autoschale jetzt mal bestellt und schau die mir an.

lg und eine ruhige nacht für euch alle!

Beitrag von sylvia27kc 25.10.10 - 22:48 Uhr

Wir haben den von hartan mit Lammfell, kannich nur empfehlen!
Kostet 130 € und auch für den buggy später

Beitrag von landaba 26.10.10 - 08:02 Uhr

Kaiser