Schlitten ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnenschein157 25.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

möchte gern meinem Süßen einen Schlitten kaufen - es soll ein Holzschlitten mit Hörnern sein - außerdem mit zusätzliches Lehne (er ist ja erst 13 Monate)

Habt ihr Ideen, wo ich preiswert einen bekomme (außer bei Kinderbutt)

Kennt jemand diese Schiebeteile, die man hinten am Schlitten befestigt, um den Schlitten zu schieben und nicht ziehen zu müssen???

DANKE

LG
Sandra

Beitrag von schnurzelsmama 25.10.10 - 21:25 Uhr

Also bei uns gibts die immer in diversen Baumärkten, auch die Aufsätze (sind aber sehr schnell vergriffen).
Schlitten sind noch aus unserer Kindheit da, werden nur vom Opa wieder fit gemacht.

schnurzelsmama

Beitrag von cloud07 26.10.10 - 22:23 Uhr

http://cgi.ebay.de/Schlitten-Metall-Holzsitz-Lehne-Fussack-Gurt-/250707771135?pt=DE_Sport_Wintersport_Rodeln_Bobfahren&hash=item3a5f58feff

wir werden uns den hier für unsere Maus wünschen (aktuell 13 mon)