Balken sind da ,jetzt heißt es Hibbeln!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin19 25.10.10 - 20:11 Uhr

Heute kamen endlich meine Balken!
Ich bin gespannt ob es im 3ÜZ schon geklappt hat!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

LG Kathrin

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 20:13 Uhr

Na, dann sind wir ja gleich weit :-)

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

Dann drücken wir uns mal gegenseitig fest die Daumen, oder?#klee

Beitrag von kathrin19 25.10.10 - 20:16 Uhr

Ja bei dir sieht es ja auch gut aus! Ich drück dir die#pro#pro#pro#pro!
Das ist immer die schlimste zeit!

LG Kathrin

Beitrag von sparla 25.10.10 - 20:14 Uhr

Kathrin es sieht super aus und jetzt...#schwitz#zitter#schwitz#zitter

Sparla;-)

Beitrag von kathrin19 25.10.10 - 20:18 Uhr

Ja da hast du recht#schwitz#zitter#schwitz#zitter

Beitrag von dori04 25.10.10 - 20:14 Uhr

oh schön :-)

ich warte auf meine Balken...hab schon die sorge dass ich keine bekomme weil vielleicht kein ES da war :-( Irgendwie ist mein ZB komisch

dann drück ich dir mal die däumchen und ein schönes hibbeln :-)

#winke

Beitrag von kathrin19 25.10.10 - 20:19 Uhr

Ich drück dir die Daumen das der ES noch kommt und die Balken!
Zeig mal dein ZB

Beitrag von dori04 25.10.10 - 20:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683

und was meinst du? Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes oder?
Ist mein erstes ZB...

Beitrag von kathrin19 25.10.10 - 20:35 Uhr

So sah mein erstes auch ohne ES Mens kam dann mit ZT 43 War der 1ÜZ nach Pille! Und bei dir? Hast du die Pille erst abgesetzt!
Wo miest du?

Beitrag von dori04 25.10.10 - 20:39 Uhr

Es ist jetzt mein 2ter ÜZ nach absetzen der Pille. Letzten Zyklus hatte ich noch kein ZB gemacht.
Mein erster ÜZ war 24 Tage. Mal sehen wie dieser jetzt wird.
Vielleicht steigt die Temp ja doch noch. Aber naja ich weiss nicht. Hoffen tue ich es natürlich :-)
messe oral ... ist aber auch ok find ich.. Urbia schreibt ja auch in der anleidung dass man sich die messstelle aussuchen kann und es wohl keinen unterschied macht so lang man die stelle nicht im zyklus wechselt
wo misst du?