Hubschrauber-Absturz m. Anna-Maria Zimmermann. Drücke die Daumen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von schnuffel0101 25.10.10 - 20:11 Uhr

Habe heute morgen von dem Hubschrauber-Absturz gehört, bei dem die Sängerin Anna-Maria Zimmermann lebensgefährlich verletzt wurde. Das hat mich echt schwer geschockt. Mag sein, dass sie nicht jeder kennt. Ich habe sie schon 2x live gesehen und ich finde sie einfach super sympatisch.
Ausserdem ist dieser Absturz nicht weit entfernt von uns passiert.

Ich drücke ihr einfach alle Daumen, dass sie den Absturz überlebt und wieder vollkommen die alte werden kann.

Eine #kerze von mir.

Beitrag von xxichxx 25.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo,
schau mal hier : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2866482
meine ich nicht böse aber Sie ist doch nicht gestorben (und es wird hoffentlich nicht passieren) ,
ich finde Kerzen zündet man für sterbenskranke oder Tote an.
Eine angebrachte Geste wäre hoffen,glauben ,beten...
einfach Kraft wünschen oder Schutzengel schicken...wie gesagt nicht bös gemeint evtl. habe ich aber auch eine andere Auffassung dieses Forums...
LG
und viel Kraft für Anna-Maria #schein

Beitrag von schnuffel0101 25.10.10 - 20:41 Uhr

Ok, ist Deine Sicht der Dinge. Akzeptiere ich natürlich.

Dann nenne ich sie einfach eine Kerze der Hoffnung

Beitrag von xxichxx 26.10.10 - 08:18 Uhr

...eine Kerze der Hoffnung klingt doch gleich ganz anders #liebdrueck
war nicht bös gemeint..

Beitrag von weltenbuergerin2 26.10.10 - 02:42 Uhr

Sie war nicht allein in dem Hubschrauber. Da gibt es noch einen Piloten und zwei andere Passagiere.
Aber, die interessieren ja nicht.
Ist SIE ein wertvollerer Mensch, nur weil du sie zweimal gesehen hast?
Dein Beitrag hat was von sich selbst interessant machen, ha hu, hört mal, ich kenne da jemanden.

Ich wünschen den VIER Schwerstverletzten, dass sie nach diesen Absturz folgenfrei weiterleben können.

Keine #kerze von mir.

Beitrag von pechawa 26.10.10 - 07:11 Uhr

Warum lässt du nicht der TE ihre Empfindungen so, wie sie das sieht? Wenn wir so kleinlich sein wollen, dürfte hier niemand mehr rein schreiben, denn auf dieser Welt passiert mehr als nur ein Hubschrauberabsturz .... :-(

LG

Beitrag von vogelscheuche 26.10.10 - 08:33 Uhr

Pilot und andere Passagiere wurden LEICHT verletzt und haben sogar bei der Ersten Hilfe geholfen!

Beitrag von schnuffel0101 26.10.10 - 09:05 Uhr

Was hat das denn mit selbst interessant machen zu tun? Sag mal, wie bist Du denn drauf!? Also da fehlen mir echt die Worte.
Ich würde sowas für jeden anderen auch schreiben, egal ob berühmt oder nicht.
Soweit ich gehört, sind die anderen nicht schwerstverletzt. Ok, einer war noch eingeklemmt, aber die anderen konnten ja sogar bei der Bergung helfen.

Beitrag von kristinhms 26.10.10 - 15:23 Uhr

???

Ich glaube du hats die Nachrichten nicht ganz verstanden. Der Pilot und ein weiterer Passagier sind nur leicht verletzt und haben bei der Bergung bereits geholfen. der Manager der Zimmermann hat es etwas schlimmer getroffen ist aber doch in der Lage aus dem KKH ein Statement abzugeben, also wird es soooo schlimm nicht sein. Die einzige die wirklich Lebensgefährlich verletzt wurde ist die Zimmermann.


Also, nicht aufregen, es gibt keinen Grund;-)

Beitrag von nala22 26.10.10 - 12:31 Uhr

Ehrlich??Das nervt echt, traurig für das Mädel keine Frage, aber das noch andere Passagiere an Bord waren interessiert kein Schwein, das finde ich echt traurig!!!

Jeden Tag passieren Unfälle, wo Menschen verletzt werden, oder gar sterben und dies wird so in den Medien hochgepuscht nur weil sie "mal" bei Super Dings Bums mitgemacht hat.

Ich hoffe für Alle die in den Unfall verwickelt waren, werden wieder gesund!! #klee#klee#klee

Beitrag von gisele 26.10.10 - 14:48 Uhr

dann einfach überlesen oder auch für jeden eine kerze anzünden.
hier darf JEDER um JEDEN trauern.
bei sowenig taktgefühl könnte ich ne krise kriegen:-[

Beitrag von crocslady 26.10.10 - 14:55 Uhr

Erstmal zünde ich eine #kerze an für das Ohr von dem Manager und dann 1000 #kerze für die Fans in der Disco, denen der Spaß am Feiern verdorben wurde - hoffentlich kriegen die wenigsten ihr Geld wieder.

Beitrag von gisele 26.10.10 - 21:42 Uhr

sonst noch sorgen??
geh mal dahin wo du hingehörst,absolut nervig solche leute wie du#klatsch

Beitrag von gisele 26.10.10 - 21:42 Uhr

aha,schon gesperrt,also doch wie ich es mir dachte...
mülltauglich gewesen#winke

Beitrag von schnuffel0101 26.10.10 - 16:39 Uhr

Genauso ist es. Soweit ich weiss hat jeder Mensch Meinungsfreiheit.

Beitrag von nala22 27.10.10 - 08:26 Uhr

Danke dann für meine Meinungsfreiheit :-p

Beitrag von schnuffel0101 27.10.10 - 09:39 Uhr

Ich lasse Dir Deine, lass Du mir meine und kritisiere nicht auf eine, na ja ich verkneife mir das Wort, Art und Weise.