kennt was wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 25.10.10 - 20:13 Uhr

hallo

ich wollte mal was fragen.

unszwar habe ich heute so ein druck im unterleib, dass ist so als ob ich die ganze zeit auf klo gehen muss um pipi zu machen.

kennt das jemand? was könnte das sein? drück das baby allmählich nach unten ins geburtskanal? aber ist es nicht zu früh?


lg und schönen abend noch ;-)

Beitrag von batidadekiba 25.10.10 - 20:20 Uhr

habe ich seid 2 Tagen und was kommt dann , immer nur tröpfchen :-[
ist sehr unangenehm .

Beitrag von baby212 25.10.10 - 20:24 Uhr

ja genau wie bei mir

Beitrag von batidadekiba 25.10.10 - 20:29 Uhr

ich habe das aber auch nur wenn ich gerade aufgestanden bin also von der couch, nicht aus dem bett da ist es nicht so schlimm

Beitrag von schatzi2005 25.10.10 - 21:33 Uhr

Kenne ich zu gute. Mein kleiner liegt mit dem Köpfchen auf der Blase oder tatscht darum. Ja er hat viel spaß dabei:-p

Auch wenn er sich dreht und ich oben am Bauch seinen Popo tasten kann, weiß ich immer gleich, das er wieder da unten rum tobt. #rofl


Wenn das gar nicht weggehen sollte, würde ich mal deinen fa drauf ansprechen. Wenn das Köpfchen so nach unten drücken sollte, kann sich leider auch der mumu öffnen, war bei mir leider der Fall. Lag deswegen letzte Woche im KH.


LG schatzi + Bauchprinz 30ssw#verliebt