UL Ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scarlight 25.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe seit einigen Tagen überm Schambein UL Ziehen, teilweise auch im Kreuz.
Beim Gyn-Termin heut war kein Aufbau o.ä. zu sehen.
Gebärmu war normalgroß, ich erahnte einen kleinen weißen Punkt.
Ungeschützten #sex hatten wir am 16.10.2010.
Am 18.10. sollte ES sein, es waren aber keine Anzeichen da.
Meine nächste Mens "erwarte" ich zwischen dem 31.10. und 2.11.2010.
(28-30-Tage-Zyklus).

Ich habe #schwangerschaftsanzeichen seit einigen Wochen.
Aber dieses UL Ziehen ist sehr intensiv.
Die Gyn fand ja nichts und meinte ein Test wär jetzt noch nicht aussagekräftig.

Was kann das sein? Einnistung? Verspäteter ES?
#gruebel

Beitrag von sparla 25.10.10 - 20:18 Uhr

Hallo du, es kann leider noch alles sein, ich hatte auch diesen Monat sämtliche SS-Anzeichen und jetzt weiss ich es war PMS..

Warte noch ab und ich hoffe für dich, dass es klappt..
Sparla;-)

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 20:27 Uhr

Diese Schmerzen haben hier zur Zeit einige, ich nicht ausgeschlossen #aerger, hat aber leider nix zu sagen, können auch Vorboten der Mens sein.