JAWOHL !!! Große Freude und eine Runde VIREN !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tantebibi77 25.10.10 - 20:16 Uhr

Guten Abend Euch allen,

heute morgen - nach endlos langen acht Monaten üben und hibbeln - endlich einen positiven SST in der Hand zu halten war der WAHNSINN !!!

Ich wünsch Euch allen, dass Ihr auch bald dieses Glück habt!

Bei Nummer eins hats bei uns sofort geklappt, jetzt bei Nummer zwei hatten wir zwischendrin schonmal Zweifel ob alles okay ist. Aber jetzt ist die Freude erstmal groß und ich verabschiede mich ins Schwangerschaftsforum.

Liebe Grüße
Bibi mit Beni (19.12.08) und #ei 5. SSW

Beitrag von sparla 25.10.10 - 20:19 Uhr

Bibi alles Gute und einen schöne Kugelzeit wünsche ich dir

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Sparla

Beitrag von tantebibi77 25.10.10 - 20:21 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von nautiluisa 25.10.10 - 20:22 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!!!!

Viel Spaß im SSForum

Beitrag von nazar36 25.10.10 - 20:43 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit...bin mittlerweileauch ÜZ 8 und hoffe ich hab genau so viel glück wobei die 8 meine lieblingszahl ist!!!

:):):):):):):):)


Nazar36