nach so kurzer zeit wieder hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 25.10.10 - 20:19 Uhr

hallo ihr lieben,

bin nun doch wieder hier! hatte letzte woche leider eine natürliche fg in der 7 ssw! wir wollen jetzt auch nicht so viel zeit verstreichen lassen und es wieder probieren! :-)

ich habe blutungen, kann ich das jetzt als zyklusanfang sehen oder muss ich da noch eine mens warten? die mens ist auch ganz normal!

lg franziska+ 3 jungs an der hand und #stern tief im #herzlich

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:27 Uhr

Das ist eine Abbruchblutung die kann etwas länger dauern, stell dich darauf ein dass der ES nicht pünktlich wie gewohnt kommt. Kann sogar sein dass dieser Zyklus anovulatorisch ist. Ich drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt und ein #kerze für dein #stern

Beitrag von siem 25.10.10 - 22:16 Uhr

hallo

mein fa sagte, nach einer fg ohne as darf man sofort weiterüben.
meine beiden waren mit as (12ssw und 9ssw) und daher wurde mir zu 2-3 zyklen pause geraten.
und du kannst nun einen unregelmäßigen zyklus haben, muß du aber nicht.
nach beiden as dauerte es jeweils nur 17 tage bis zum nächsten es. also relativ normal. allerdings solltest du dich vergewissern, wann dein hcg wieder unter 10 ist. nicht, dass du positiv testest und es ist noch rest-hcg. bei mir war der sst noch 4 wochen nach as leicht positiv.

lg siem

Beitrag von bergfan1979 25.10.10 - 22:19 Uhr

hallo,

das tut mir leid mit der fg. hatte letztes jahr ein. du schreibst, ihr wollt es bald wieder probieren. mein fa sagte 3 monate pause nach der fg. laß deinem körper zeit sich zu erholen.

viel glück, das es wieder klappt.

bei mir jährt sich am 8.11. meine fg. jetzt will es irgendwie nicht mehr klappen