Woher bekomme ich bzw. wer könnte mir so einen Briefkasten machen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von rebsi 25.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo!!!

Ich bin auf der Suche nach einem Briefkasten im Eisenbahnstyle.
Hab da auch schon ein schönes Foto gefunden. Aber leider nur ein Foto. Dieser würde und sehr zusagen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.eblogx.com/media/pictures/special/mail-boxes/01.jpg&imgrefurl=http://www.eblogx.com/Bilder--Lustige-Briefkaesten-9007.html&h=347&w=440&sz=69&tbnid=DjGq1cf8-CGaOM:&tbnh=100&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Dwitzige%2Bbriefk%25C3%25A4sten&zoom=1&q=witzige+briefk%C3%A4sten&hl=de&usg=__X-hCKmeYdio5wjMCBYN6DsxtYsw=&sa=X&ei=lsrFTJ-vIInEswb4lqjcCA&ved=0CDQQ9QEwBA

Wisst ihr vielleicht wer mir sowas machen könnte? :-)

Danke für eure Hilfe :-)

LG

Rebekka

Beitrag von geli0178 25.10.10 - 22:55 Uhr

Hallo,

schau mal bei e.... rein und dort über postboxen. Es gibt dort einige Lieferanten die auch auf Wunsch anfertigen.

Viele Grüße

Geli