Endlich ein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bikerin84 25.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo zusammen,

es ist zwar total uninteressant aber wir bekamen vorhin ein Outing. Wir bekommen ein Mädchen und sie soll Fiona heißen#verliebt. Mein Freund ist überglücklich der wollte von Anfang an eine Fiona. Ich freu mich aber natürlich auch, hätte aber auch gern ein Jungen bekommen.

Wir sind jetzt einfach nur happy. Es ist auch egal was es ist hauptsache gesund :-) Ich wollt das einfach hier los werden...

Schönen Abend noch Bikerin#winke

Beitrag von henja 25.10.10 - 20:37 Uhr

Das ist doch schön! Mädchen sind ganz toll! #verliebt#verliebt

Liebe Grüße!
Henja#winke#winke#winke

Beitrag von inka79-80 25.10.10 - 20:38 Uhr

Glückwunsch!! Vor Allem, weil die Prinzessin gesund ist.

Alles Gute weiterhin, LG inka

P.S. Fährst du noch oder hast die Lederklamotten schon weggehängt. Ich bin noch bis zur 22.SSW gefahren, dann hab ich nicht mehr in die Klamotts gepasst. Naja und als der Lütte da war, haben wir beide Karren verkauft - sie standen nur noch rum #schmoll

Beitrag von bikerin84 26.10.10 - 09:13 Uhr

Seit ich weiß das ich Schwanger bin leider nicht mehr. Da mein Freund was dagegen hatte :-) Aber ich hab mir vorgenommen nächstes Jahr wieder gas zu geben und der Papa darf Babysitten :-)