Verschwommenes Sehen auf dem linken Auge

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pitty12 25.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich sehe auf dem linken Auge (wenn ich mir das rechte Auge zu halte) die Schrift verschwommen und brauche eine Weile, bis ich es lesen kann. Wenn ich mit beiden Augen gucke, habe ich keine Probleme mit dem lesen oder sonst was. Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich habe einen Fremdkörper drin und haben einen leichten Druck auf den Augen. Ich war schon beim Augenarzt gewesen, sie hat mir Augentropfen gegeben. Leider ist es immer noch da. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem. Mein rechtes Auge ist super. Ich werde morgen noch mal zur Ärztin gehen. Habe Angst, dass es vielleicht doch was Schlimmeres ist. Kann es vielleicht auch ein Anzeichen für MS sein?

Lieben Dank

Pitty