Mittwoch Punktion, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 25.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit!
Am Mittwoch ist die Punktion für unsere zweite ICSI:-)!
Nach 12 Tagen Stimu anfangs nur ein Folikel von 12 mm größer sind jetzt noch so einige dazu gekommen.
8 Follis mit mind. 20 mm wurden heute gesichtet;-), und das nachdem ich den Zyklus schon abgeschrieben hatte.
Ich bin so erleichtert, aber gleichzeitig auch voller bammeln #zitter ob alles gut geht usw.

Wer hat noch am Mittwoch PU?
Liebe Grüße
Silke

Beitrag von selima76 25.10.10 - 20:55 Uhr

Hallo Silke !

Eigentlich sollte ich auch Mittwoch PU (3.Icsi) haben, aber habe heute nochmal Blut abgenommen bekommen und soll heute abend doch noch nicht auslösen, sondern nochmal stimulieren #zitter denke dann ist am Donnerstag TF....

Bei mir sah es anfangs auch nicht so gut aus......habe jetzt aber ca 7 Follis (Zwischen 18 und 20 mm....Gms 12 mm) und hoffe das auch reife EZ in den Follis sind #zitter

Drücke dir für Mittwoch schonmal die Daumen #pro#klee#pro#klee#pro#klee

Komme übrigens aus Düsseldorf, also ganz nah bei Duisburg und war auch bei den ersten 2 Icsis in einer Düsseldorfer Kiwu-Klinik #winke wo bist du denn jetzt in Behandlung (gerne auch per PN) ?

Liebe Grüße #winke
Selima

Beitrag von tabeya70 25.10.10 - 21:34 Uhr

Hi Silke,

wir sind ja zusammen im Lowie-Club,
wow - dafür ist das ja eine super Ausbeute!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass viele schöne reife und befruchtungswillige EZ drin sind! #ei
Alles Gute, und gib Bescheid!

Beitrag von sannchen1984 25.10.10 - 23:06 Uhr

Hallo,

habe zwar nicht am Mittwoch PU, aber webb alles nach Plan läuft Freitag!! Sind ja nur zwei Tage unterschied! :-)

Hatte am Sonntag ca 20 Follis mit Größen von 15-18 mm. Mal schauen wie sich die noch entwickeln.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!!!!

LG

Beitrag von minidine 26.10.10 - 08:43 Uhr

Hallo Silke,

ich hab auch Morgen PU und hab schon richtig Bammel davor. Hab heut Nacht schon recht unruhig geschlafen, wie soll das erst heute Nacht werden.

Daumen hoch wir packen das schon!

Grüße minidine