Strampeln Eure auch soviel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leefu 25.10.10 - 20:29 Uhr

Schönen Abend zusammen!

Bin jetzt in der 20. Woche und muß sagen, mein Baby ist ein sehr mobiles und aktives Kind. Was ich den ganzen Tag getreten werde...habe vielleicht sogar schon blaue Flecken innerlich. Nachts träum ich sogar manchmal davon, daß es im Bauch rumstrampelt, was ich darauf schiebe, daß es das tatsächlich tut, während ich schlafe. Manchmal so richtig schön nach unten, wo man denkt, es sucht schonmal den Ausgang, nur für den Notfall...
Oder wenn ich auf der rechten Seite liege, dann quetscht es sich häufig so richtig an die Stelle, auf der ich liege und das ist dann als ob man ausgekitzelt wird ... wo ich doch so kitzlig bin. Ehrlich, ich mußte schon aus heiterem Himmel loskichern, weil es so gekitzelt hat...

Wie ergeht es Euch so? Schon lustig, diese kleinen, was?

Beitrag von sxf25 25.10.10 - 20:45 Uhr

Huhu,

warte mal ab was die Kleinen noch so auf Lager haben. Meine Bauchmaus ist in den letzten Tagen eigentlich sehr ruhig gewesen, aber heute wurde wieder ctg geschrieben und man hätte denken können, sie will durch die Bauchdecke raus. Glücklicherweise hat sie bisher noch NIE in Richtung Magen getreten...will gar nicht wissen wie das bei ihr ausgehen würde.

lg

stefanie

Beitrag von sweetlady0020 25.10.10 - 20:50 Uhr

Hi Leefu,

ich sag Dir....meine Kleine ist wirklich der Knaller momentan. Eben hat Sie mich so doll getreten, dass sogar mein Mann große Augen gemacht hat und erst mal ein ernstes Wort mit meinem Bauch gesprochen hat:

Haaaaaalloooooo.....hey nicht so doll da drin!!!

Sie hält mich auch Nachts auf Trap und dabei fehlt mir mein Schlaf so sehr....#schmoll wer häte gedacht, dass die Kleinen noch nicht mal auf der Welt sind und schon so ein Krawall machen... Ich sage auch immer: Von wegen sie schlafen 20h....Also gefühlt ist meine 20h wach!!!! #rofl

Gestern hab ich zu meinem Mann gesagt, dass die Frauen froh sein sollen, die ihre Kleinen noch nicht so extrem spüren oder eben nicht so oft, dass viele sich so ungeduldig haben#augen, da sagt er: Na wenn Du sie nicht jeden Tag spürst....dann läufst Du doch Amok#cool ...... Ups...was soll ich sagen: Er hat recht #rofl#verliebt

Hach jaaaaa...was soll ich dagegen noch sagen!

Im Großen und Ganzen hab ich also einen extremen kleinen Schatz und das ist auch gut so.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 23+3 inside