@Novembis......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sallyy07 25.10.10 - 20:30 Uhr


#heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul

WUAAAAAAAAA ! ! ! !

Ich bin jetzt schon seit Tagen Sentimental.

Heute ist es besonders schlimm, denn ab heute sind es noch genau 2 Wochen bis mein #sonneSCHEIN 1 seinen 1 Geburtstag feiert#verliebt

hab mir heute bei Youtube von Stevie Wonder Happy Birthday angesehen und fing prompt das #heul an #rofl

Unglaublich#zitter

Wie wird das den bitteschön an seinem Geb.?#kratz

da sitze ich bestimmt den ganzen Tag in der Ecke und flenne vor mich hin#rofl

habe so das Gefühl das dieses eine Jahr ramba Zamba an uns vorbei geflogen ist.

hattenjetzt auch die U 6
und unser kleiner Mann wiegt stolze 8.700Gramm
und ist 75cm klein.(groß)

ist wohl eher ein Silopo
aber...gehts euch auch so????#schein#hicks


Lg sallyy07 mit ihrem #sonneSCHEIN dem das gar nichts ausmacht :-p

Beitrag von am210807 25.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

oh ja, auch bei uns sind es nur noch zwei Wöchelchen und es ist soweit. Dann entsteigt auch Kind Nummer zwei den Babyschuhen und schlüpft in Kleinkindschuhe. :-(

Schon bei meiner "Großen" (16 Monate älter als die Kleine) fiel mir das voll schwer. Und jetzt bei der Kleinen ist es wieder so. Vorallem weil ich weiß das es unser letztes Baby sein soll. Wir planen keine weiteren Kinder.

So schnell war die zeit des Babyseins wieder weg.

Ich hab noch viel Kontakt mit Mamas, deren Kinder genauso alt sind. Viele von den Mäusen laufen schon!!!
Alle schauen mich immer entsetzt an, wenn ich sage das ich es toll finde das meine Maus noch nicht läuft! ;-) So bleibt sie mir noch eine Weile als Baby erhalten. ;-) Soll sie ruhig krabbeln solange sie kann. Laufen tut sie noch lange genug! (Wird wohl aber nicht mehr lange dauern bis sie losläuft...)

Bei der "Großen" hätte ich sicher nicht so gedacht. Da konnte ich es nicht erwarten das sie endlich losläuft....

Wir hatten auch U6:

8600g
73 cm

Grüßle

Beitrag von angel2110 25.10.10 - 20:59 Uhr

Hallo.

Kopf hoch #liebdrueck Da müssen wir durch.
Aber ich bin auch total gefrustet. Noch 20 Tage.
Weiß auch nicht wie das an ihrem Geburtstag werden soll.
Habe mit meiner Cousine telefoniert und ihr gesagt: ich trage heute Trauer.
Sie: wieso?
Ich bin jetzt 35 und mein Baby ist bald kein Baby mehr #heul
Die U6 haben wir nächste Woche. Bin mal gespannt.
Ich habe vor einigen Tagen mal grob gemessen und kam auf ca. 77 cm.
Gewicht - keine Ahnung. Ich steig selbst nicht auf die Waage.
Beim letzten wiegen vor ca. 3 oder 4 Wochen war sie bei ca. 8700 Gramm.
Wir werden sehen.

LG angel mit Isabell *14.11.2009

Beitrag von bluebelle 25.10.10 - 21:23 Uhr

Ich jammere auch immer mein Baby ist bald kein Baby mehr...merk schon das ich öfters mal in fremde Kinderwagen schaue und innerlich zu mir sage "so klein war sie auch mal"

Ja es beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt für unsere kleinen sowie auch für uns.
Es macht doch auch Spass mit ihnen, gerade weil sie jetzt so aktiv sind.

Lg Bluebelle & Lia 10.11.09

Beitrag von cassy86 26.10.10 - 02:37 Uhr

Hi Mädels :-)#winke

Bei uns ist es zwar noch etwas hin.Unser kleiner wird erst am 27 November 1 Jahr alt..aber so lange ist das ja auch nicht mehr.Ja wie schnell die Zeit doch vergeht :-(...Ich denke auch oft daran als er noch ein Baby war..so friedlich in seinem Bettchen lag..und jetz krabbelt und läuft in der ganzen Wohnung hin und her...es ist immer was los!!!
:-D
Und wenn ich jetzt seinen Geburtstag plane und Deko und so weiter besorge wird es mir auch bewußt das mein kleiner langsam kein Baby mehr ist!!!Es ist aber auch schön an zusehen wie schnell sowas alles geht oder???
Gestern noch lagen sie in deinen Armen und heute laufen sie schon durch die gegend!!!!#huepf