Ist das das richtige ?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mandy007 25.10.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

wir sind so langsam dabei Geschenke für unseren 2 Jährigen Sohn aus zu suchen, schaut mal was haltete ihr da von :

PlayMais Box L, über 500 Teile

Aqua Doodle Zauber- Malbilder, Thomas Aqua Doodle Zauber- Malbilder, Thomas

Mein erstes Electric Mein erstes Electric

LEGO 5646 DUPLO Ville: Tierbabys auf dem Bauernhof

LEGO 5649 DUPLO Ville: Großer Bauernhof

Sind das passende Geschenke für einen 2 Jährigen Jungen?

Liebe grüße

Beitrag von mama062006 25.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

also


PlayMais Box L, über 500 Teile #pro

Aqua Doodle Zauber- Malbilder, Thomas Aqua Doodle Zauber- Malbilder, Thomas #pro

Mein erstes Electric Mein erstes Electric #contra

LEGO 5646 DUPLO Ville: Tierbabys auf dem Bauernhof #pro

LEGO 5649 DUPLO Ville: Großer Bauernhof #pro

#winke

Beitrag von lisi32 25.10.10 - 21:07 Uhr

Letztes jahr hat meiner versucht den playmais zu essen.... immer wieder - jedesmal, wenn ich versucht habe ihn dafür zu begeistern - er bastelt furchbar gerne - aber damit hats bis jetzt nicht geklappt..... muß schmecken das zeug.....

Aqua doodle - findet meiner langweilig - aber gibt sicher kinder die das mögen..... lieber stifte und papier.... oder ne zaubertafel - da kann man seine kunstwerke besser präsentieren....

ist meine persönliche meinung
aber habe selbst einen 1,5 jährigen - und zerbreche mir den kopf was ich ihm schenken werde... momentan bin ich am überlegen wegen bauklötze für die kugelbahn oder eine schöne trommel... ist nicht einfach das alter - ist ja schon alles da vom großen... und die ganze verwanschaft fragt auch schon nach ideen - von geldgeschenken wird bei uns nichts gehalten - gerade kinder sollen was zum auspacken haben - auch der kleiderschrank geht über.....

liebe Grüße
Karoline

Beitrag von line81 26.10.10 - 09:14 Uhr

Hi,

Playmais - #contra finde ich zu jung dafür

Aqua Doodle -#contra war bei uns rausgeschmissenes Geld. Find ich auch schrecklich. Wir malen mit Pinsel und Farben.

Mein erstes Elektrik - i #contrast wohl noch etwas klein. Hat mein großer mit 3 bekommen und der Kleine (2 1/4) kann damit noch nicht gut umgehen - viel zu grobmotorisch

Lego Duplo #pro ist toll. Wir haben auch ganz viele davon

Wir werden schenken:
- Holzschlitten
- Kaufmannsladen (für beide Kinder)
- Spiele (z.B. Haba - Farben und Formen, Haba - erste Puzzle, Benj.Blümchen Karussellfahrt mit Törööö)
- BambinoLük
- viele neue Bücher

Vielleicht war ja auch was für Euch dabei...

LG Line