Was will Frau mehr? *silopo extrem*!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 25.10.10 - 20:34 Uhr

Huhu Mädels! #winke

Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann superglücklich,davon 7 Jahre verheiratet.In dieser Zeit durften wir bereits 5x Eltern von bezaubernden,gesunden Kindern werden,ich bin mit unserem definitiv letztem Kind in der 24. SSW ohne Wehwehchen oder Auffälligkeiten.Er hat einen guten,sicheren Job,verdient nicht schlecht und es geht uns allen gut - WAS will Frau mehr???#verliebt#verliebt#verliebt


Doch...einer fehlt!









Jesse:
http://video.de.msn.com/watch/video/susser-superterrier-hundchen-jesse-hilft-im-haushalt/5o25dm26

#rofl#pro

Ist der nicht klasse?

Sorry für das sinnlose #bla aber das musste jetzt sein :-p





Beitrag von mamarosenrot 25.10.10 - 20:41 Uhr

gott is das geil super süß son einen will ich auch haben^^

Beitrag von zuckerwatte80 25.10.10 - 20:42 Uhr

wow der fehlt mir auch noch. :-)