alles total durcheinander ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi2112 25.10.10 - 20:34 Uhr

Hi, ganz kurz meine vorgeschichte....

also wir sind jetzt im 2. ÜZ für Baby nr. 2. nach meiner 1. Schwangerschaft hab ich gleich wieder die Pille genommen. ich habe sie abgesetzt und der erste ÜZ war sehr kurz, nur 24 Tage. Vor meiner SS hatte ich immer Zyklen von 28-30 tagen...nungut soweit ja noch nichts tragisches. meine erste mens nach dem 1. ÜZ war so dermaßen hefitg, so schlimm hatte ich meine mens noch niemals!!!! das ganze dauerte aber nur 4 Tage dann 1,5 tage nichts, dann wieder 1 Tag mens, dann wieder 3 Tage nix und jetzt gerade schon wieder schmierblutungen... *sorry* ich bin heute ZT 9 und weis gar nicht wie ich das alles einordnen soll.....

zwischenblutungen? oder einfach nur umstellung?

danke für euren rat#sonne

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:47 Uhr

Gib deinem Körper die Zeit sich von der Pille zu erholen, es ist ganz normal und kann mehrere Zyklen dauern bis er wieder normal tickt