Sigikid-Puppen gut ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von samcat 25.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo, wir suchen eine schöne, möglichst Schadstofffreie Stoffpuppe. Wie ist es mit denen von Sigikid ?

LG und danke !!!

Beitrag von beth22 25.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo!

Also wenn ich das heute morgen im Frühstücksfernsehen richtig verstanden habe, sind das die einzigsten die Schadstofffrei getestet wurden.

LG
Sandra

Beitrag von samcat 25.10.10 - 20:49 Uhr

Echt, ach das ist ja gut. Kann man den Bericht event. online nochmal sehen ?
Werd mal googlen.

LG und danke !

Beitrag von samcat 25.10.10 - 21:32 Uhr

So- hab jetzt mal ein bißchen nachgeguckt, jetzt wo ich wußte, dass es einen aktuellen Test gab und habe die Curly Girly Puppe von Sigikid bestellt.
Sie war die einzige, schadstofffrei getestete Stoffpuppe im Test.
Vielleicht interessiert das ja noch jemanden.

LG

Beitrag von nadja.l 25.10.10 - 21:58 Uhr

hast du mal den link zu dem test? ich wollte meiner tochter den wichtel von sigikid schenken, da die so hübsche gesichter haben

Beitrag von samcat 25.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo, in dem Test wurde nur die Puppe und der Affe getestet. Aber gib doch mal ein bei google- Wichtel Sigikid Test- vielleicht kommt da was.

Find die Wichtel auch süß!
LG