Über NMT, doch Test war negativ *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_06 25.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo!

Ich bin heute NMT +1, und habe negativ getestet..

Vllt. war der Tes zu früh, vllt. hat sich meine Periode diesmal verschoben..
Eigenatig auf jeden Fall, da ich sonst die Uhr nach stellen kann :-(

Ich habe außerdem ein leicht "flaues", "wundes" Gefühl im Unterleib.. Genau wie bei meiner letzten SS..

Irgendwie habe ich ein ganz doofes Gefühl :-(

Blöd so eine Ungewissheit..

Ich wollt mich nur mal irgendwie auslassen, nichts Schlimmes #schein

Hoffe, euch geht's gut, und ihr könnt noch fleißig hibbeln, oder gar einen positiven Test in Händen halten :-D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

lg Sabrina

Beitrag von jmukmuk 25.10.10 - 20:40 Uhr

vielleicht war es ja wirklich noch zu früh. versuch es doch in ein paar tagen nochmal, wenn bis dahin die mens noch nicht eintrudelt.
ich bekomme meine mens auch immer pünktlich, aber heute nix. #freu
wenn du mal schauen willst ZB in VK

#winke

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:48 Uhr

Führst du ein ZB?