Trockene haut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke974 25.10.10 - 20:37 Uhr

Hab mal eine Frage wegen trockener haut in der SS.Habe schon immer trockene Haut aber seid ich schwanger bin ist es verstärkt,welche Creme könnt ihr dazu empfehlen?Danke für eure Antwort.

Lg

Beitrag von bebianbord 25.10.10 - 20:42 Uhr

von garnier urea oder die bodycoocon die find ich toll
oder penaten gute nacht lotion hmmmm die riecht so gut...

creme abwechselnd aber jeden abend und an meinen bauch lass ich nur wasser und frei öl...

viel spaß beim cremen....

lg

Beitrag von meiki1979 25.10.10 - 20:43 Uhr

Das kenne ich. Ich nehme nach dem Duschen keine Creme, sondern Freiöl und seitdem ist wieder alles okay und die Haut fühlt sich gut an.

VG

Beitrag von tekelek 25.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo !

Mir geht es auch so, ich habe sowieso schon trockene Haut, aber in der Schwangerschaft noch mehr.
Ich nehme immer die "Coldcream" von Weleda #pro. Erstens macht sie die Haut schön weich und glatt, zweitens schützt sie auch vor den doch schon recht kühlen Temperaturen draußen.

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von lelou83 25.10.10 - 20:45 Uhr

huhu,

mir gehts genauso.benutze wie auch in meiner ersten ss schwangerschaftsöl.

lg jana mit motte(16.ssw)

Beitrag von mamarosenrot 25.10.10 - 20:45 Uhr

das problem ahbe ich auch echt super nervig!!! war bei einer kosmetikerin und habe erst dort eine passende creme bekommen. die ich mir momentan leider nicht leisten lkann 500ml nehm ich nur fürs gesciht kostet 90 euro. aber hält auch n 3/4 jahr, jahr...abrr vllt gehst du auch einfach 1 mal zur kosmetikerin gibt js vllt such günstigere altenratvien...urea zum bespiel macht meine haut unrein...habe nämlich unreinheiten durch trockene haut ...wusste vorher nicht das das davon kommt aber wenn ich die creme nehme habe ich die schönszte haút...

Beitrag von tekelek 25.10.10 - 20:46 Uhr

P.s.: Meintest Du eine Creme für den ganzen Körper #gruebel ?
Die Coldcream nehme ich nämlich nur fürs Gesicht. Für den Rest verwende ich kaltgepresstes Mandelöl ...

Beitrag von schnecke974 25.10.10 - 20:51 Uhr

Ich brauch eine für das Gesicht und den ganzen Körper :-).