wann spüre ich es endlich strampeln???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebianbord 25.10.10 - 20:38 Uhr

hi ihr lieben bin jetz 17.ssw und so ungeduldig will endlich mein baby spüren so richtig...
ich hatte oft schon das gefühl ich hätte es gespürt aber wann fängt es endlich das boxen an???
ich weiß ich bin ungeduldig aber es wäre so toll und kann es kaum erwarten endlich zeichen zu bekommen hiihihi

lg steffi mit#paket inside 17.ssw

Beitrag von -.jacky.- 25.10.10 - 20:40 Uhr

huhu,
ich spüre meinen wurm seit ende der 19.ssw :)
lg jacky 24.ssw

Beitrag von aiko.baumi 25.10.10 - 20:41 Uhr

Haha.. da bist du nicht die einzige!! Bin in der 19.ssw und warte sehnsüchtig.. aber mehr als ein vages blubbern, das er eventuell sein könnte ist bis jetzt noch nicht rausgekommen :-p

Bei meiner Mam.. hab extra gefragt.. war es erst Anfang 6. Monat soweit!!! #schwitz

naja.. ma kucken.. man kann ja nur warten #verliebt

Beitrag von manolija 25.10.10 - 20:42 Uhr



Bin in der 20.ssw...und spür den KLeinen immer noch nicht

Beitrag von knuppel- 25.10.10 - 20:43 Uhr

hallo

ich spühre meinen prinzen seit der 17./18. woche
also brauchst nicht mehr lange warten. ;-)

lg susi und bauchprinz 29. ssw