Hat es evtl. doch geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 25.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo Mädels

Kann es doch geklappt habe heute moren einen heftigen empi anstieg gehabt...? ich hab nicht so viel ahnung und meine enscheidenen werte fehelen UUppppSSS!! Sry

trotzallem um jede antwort dankbar...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

Eure nazar36

Beitrag von jmukmuk 25.10.10 - 20:42 Uhr

ich kann zu deinem ZB wiklich nix sagen.
Drück dir aber ganz dolle die Daumen.
Wenn du meins sehen möchtest in VK

Beitrag von nazar36 25.10.10 - 20:45 Uhr

woooooowww... bin grad neidisch auf deine kurve....
ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeeel Glück... hoffentlich hats geklapppt!!

Beitrag von muttiator 25.10.10 - 20:44 Uhr

Schaut eher so aus als hättest du erst deinen ES gehabt.

Beitrag von nazar36 25.10.10 - 20:47 Uhr

oh gott das hab ich dann ja mal echt verpennt...:(

Beitrag von muttiator 25.10.10 - 20:49 Uhr

Vorher war deine Temp nicht in Hochlage und jetzt scheint sie nach oben zu gehen. Leg heute noch ein Bienchen nach evtl ist dein ES auch erst Morgen.

Beitrag von nazar36 25.10.10 - 20:49 Uhr

was meinst du wann hätte ich den gehabt...meinst du das letzte bienchen könnte reichen...? :( traurig binzzzzz

Beitrag von muttiator 25.10.10 - 20:51 Uhr

Kommt auf deinen ZS an den du an diesem Tag hattest, aber unmöglich ist es nicht. Beobachte aber erst mal deine Temp weiter ob sie weiter nach oben geht.

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:49 Uhr

Es ist schwierig dein Blatt zu deuten da sehr viele Werte fehlen und der ZS ebenso nicht enthalten ist. Es sieht aus als hättest du eine ehM gehabt als dass der ES war. Genau lässt sich das erst sagen wenn deine Temp oben bleibt

Beitrag von nazar36 25.10.10 - 20:52 Uhr

hallo erstmal danke für deine antwort....:) aber ich verstehe nicht so ganz ehM? was ist das ? kenne mich noch nicht mit den begriffen im forum aus...!!

Beitrag von schlawienchen79 26.10.10 - 13:09 Uhr

eine erste höhere Messung bedeutet, der erste Wert der deine CL überschreitet. Die CL wird bestimmt durch die letzten sechs Werte. Eine ehM kann auf den ES hindeuten