Völlegefühl, ekliges Aufstoßen, wessen Magen streikt auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 25.10.10 - 20:41 Uhr

Hallöchen,

hab jedes mal so ein unangenehmes Völlegefühl und es kommt auch, dass ich aufstoßen muss und es eklig stinkt (sorry für die genaue Beschreibung).

Wem gehts ähnlich?

Was macht ihr dagegen?

Lg, Mally. (ET-15)

Beitrag von zuckerwatte80 25.10.10 - 20:46 Uhr

Mir geht es so ähnlich, allerdings ohne dass es eklig stink, halt normal, jenachdem was ich gegessen habe.
Habe aber auch ständig Blähungen und muss echt viel Luft ablassen. Und Aufstossen. Zudem dieses Sodbrennen und Übelkeit. Bäh.

LG zuckerwatte80 8. ssw