Ovu immernoch positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heike1006 25.10.10 - 20:42 Uhr

Hi Mädels,

grad hab ich wieder einen Ovu gemacht und das Ding ist wieder positiv.
Freitag war der Testbalken ja dunkler als der Kontrollbalken, aber seit Samstag sind die Balken gleich stark.

Ich versteh das nicht.
Kennt ihr das auch irgendwoher?

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Eure Heike

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 21:02 Uhr

machst du es als Orakel? Fals ja bitte schmeis es weg. Ich habe bis zu NMT fett positiv getestet und BT war so was von negativ.

Beitrag von heike1006 25.10.10 - 21:19 Uhr

nee nee, nicht als orakel. wollte meinen es rausfinden, aber irgendwie bringt das nix. komische sache.