jetzt darf geshoppt werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelou83 25.10.10 - 20:42 Uhr

huhu ihr lieben...

waren heute wieder beim fa.und völlig unerwartet(wir haben nicht gedacht das wir heute ein outing bekommen)hat sich unsere motte geoutet.

zu 80%prozent wird es ein junge.
unser sohnemann freut sich auch doll.

dann heißt es jetzt das ich endlich shoppen gehen darf!!!#ole

lg jana mit #ei(16.ssw)

Beitrag von mamarosenrot 25.10.10 - 20:47 Uhr

ohhh tolll das freut mich sehr für dich!!!! ch bin jetzt 15. Woche und soll in 2 wochen erfahren was wird!!! bin auch schon ganz gespannt!!! Na dann erstam viel spaß beim shoppen!!!!

Beitrag von lelou83 25.10.10 - 20:50 Uhr

ich drück dir die daumen das du in 2 wochen mehr erfährst.
ich finde es absolut toll wenn man weiß was es wird uns man in sämtlichen babymärkten stöbbern kann#huepf

Beitrag von ally78 25.10.10 - 20:49 Uhr

SCHÖN!!!!! Ich hoffe auf Freitag. Dann muss/darf ;-) ich wieder zum FA. Hoffentlich haben wir dann auch ein Outing! Ich bin dann in der 20SSW und möchte es jetzt doch so langsam mal wissen.....

Beitrag von lelou83 25.10.10 - 20:51 Uhr

das glaub ich dir das du es jetzt endlich wissen willst.man ist ja neugierig.
ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!