weis nicht wa ich denken soll...:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 25.10.10 - 20:43 Uhr

Guten Abend Mädels...

ich weis zur Zeit gar nicht was ich von meinem ZB halten soll...

Erst dachten wir das ich meinen ES an ZT 17 hatte (laut FA und ZS) dann kamen keine Balken sondern erst viel später :-(
Bin immer noch der Meinung das die Tempi durch Alc und Party verfälscht ist...

und jetzt heißt in 2. Zyklushälfte Achterbahn fahren,hoffe das die Tempi wieder hoch geht

was meint ihr???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von bella-italia-baby 25.10.10 - 20:46 Uhr

Ich drücke dir GNAZ doll die DAUMEN und puste nun für dich mit ... hoffe für dich das alles zum guten sich dreht ...

Ich warte noch auf meine Balken und hoffe das meine Balken BALD mal antanzen ...

Beitrag von wielandpfaff 25.10.10 - 20:59 Uhr

danke lieb von dir...da kann man nur abwarten...

hoffe du bekommst bald deine Balken,halt mich auf dem laufenden ;-)

Beitrag von bella-italia-baby 25.10.10 - 21:00 Uhr

wenn sie nun auf dem tempi status bleibt kanns sein das EIN bienchen richtig sitzt ,...

Beitrag von sweetheart12109 25.10.10 - 21:27 Uhr

Hallo, messe den 1. Zyklus... kurz ne Frage:-)...ab wann kommen die Balken??? Habe weder eine Waagerechte noch die senkrechten, die meine fruchtbaren Tage anzeigen sollen...:-[
Hab ich was falsch gemacht???
Würde mich echt freuen von dir zu hören
#winke

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:50 Uhr

Ich denke du solltest nicht oral messen sondern vaginal oder anal. Daran liegt die Achterbahnfahrt