Hab sooo Hunger wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 25.10.10 - 20:46 Uhr

Hi mädels,

seit paar tagen hab ich so wirklich voll die essensanfälleeee wem gehts genau so?? bin ja mal gespannt was am mittwoch beim meinen nächste termin raus kommt hoffe mal das ich nicht zu viel zugenommen habe:-[

hab gerade so hunger aber weiss nicht auf was man ist das dooffff was soll ich bloß kochen und essen???? hat jemand ideeenn??

lg grüße 19ssw und da hoffe ich auch am mittwoch auf ein outing:-p;-)

Beitrag von bianca87hl 25.10.10 - 20:53 Uhr

hey

also ich bin zwar erst ende der 13. woche aber mir geht es nicht anders
ich könnte die ganze zeit essen.
hab eben hunger auf chips gehabt und 2 mal rein gegriffen zack hab ich
appetit auf clementinen.

habe mich bisher aber eigentlich ganz gut geschlagen :-)
hab in 14 tagen nur 2 kg zugenommen#schwitz

ideen hab ich leider keine ich esse einfach das worauf ich hunger habe!

na dann lass es dir gut schmecken....

glg #winke

Beitrag von kathrinsche1 25.10.10 - 20:53 Uhr

Hab auch megamäßigen hunger hab aber nix zu Hause was mir jetzt im moment schmecken würde. Hätt jetzt voll bock auf MC .... aber keine lust dorthin zufahren :-(

Beitrag von mama-ledda 25.10.10 - 20:53 Uhr

ICH ICH ICH!!! *lach*

Ich hatte den ganzen Tag soooo Gelüste wusste aber nicht auf was! UND DANN KAMM'S!!! YUFKA!!!!
Ich kann die ganze Zeit nur noch an Yufka denken :D Mein Mann bringt mir jetzt einen nach der Arbeit mit, sonst werd ich Wahnsinnig *lach*#mampf

Beitrag von miy13032010 25.10.10 - 20:57 Uhr

Boah ich hättee auch jetzt gern was von MC aber mein mann ist arbeiten hab kein auto und er kommt erst so gegen 22:30 ach menschhhh

ich könnte auch jetzt grad ein apfelschokoladenspieß vernaschennnn #schwitz#mampf#mampf

und auf was ich mich am meisten freue ist auf den weihnachtsmarkt ich glaub wer mich sucht muss einfach nur auf den gedanken kommen das ich grad auf dem weihnachtsmarkt am futtern bin #rofl:-p

Beitrag von maeuslepub 25.10.10 - 21:10 Uhr

Hier kenne ich auch. Das was im Hause ist sagt einem immer nicht zu also muß man schnell in den Laden und holen worauf man Lust hat. Ebenso wenn man kocht. Im ersten Moment Lust auf Dieses und im nächsten 2 Happs genommen und dann Hunger auf dieses. Habe sowas nicht oft, aber 1x die Woche muß mein Mann mir auch immer einen Hamburger von MC mitbringen ( glaube das dürfen wir Frauen in dem Zustand auch wenn man es nicht übertreibt). Ein Bekannter hat in der Schwangerschaft seiner Frau knapp 500,-€ bei MC gelassen weil Sie solche Gelüste darauf hatte und selten was anderes runter bekam. Da kann und will ich aber auch nicht mithalten :-)

Beitrag von kaethe-1982 25.10.10 - 21:32 Uhr

Hey Ho...

Ich bin jetzt in der 26ssw und hab immer wieder gelüste... Eierpfannekuchen gehen immer!!! Die mach ich mir auch nachts... :-D
Oder von BK Chilli Cheese Nuggets, die mag ich erst seit der SS :-) Scharf esse ich sowieso gerne, aber jetzt in der SS ganz besonders gerne! :-)
Mein Mann färht da einmal die Woche mit mir hin :-)

LG Käthe mit Krümel 25+5#verliebt