wer kennt das lied bei "extrem schön" ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xenotaph 25.10.10 - 20:47 Uhr

hallo,

bei extrem schön lief so gegen 20.45 ein klassisches stück, als die verwandelte person im auto zu dem "schloss" fuhr. zu hören waren unter anderem ein cello und streicher ...

kann mir jemand helfen?

danke

Beitrag von xenotaph 25.10.10 - 21:10 Uhr

ich glaube, ich habe es gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=hqqarkC3CRk

oder hat noch jemand eine andere idee?

Beitrag von seluna 26.10.10 - 16:55 Uhr

Wenn es das ist was ich gehört habe, ist es aus dem Soundtrack von "The Da vinci Code"

aus einer meiner Lieblingsszenen #verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=fsKHt1BqQ_I

Wenn es das ist, geb bescheid dann buddel ich meine externe Festplatte aus und sag dir den Namen dazu