Wollt wieder "Hallo" sagen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julchen09 25.10.10 - 20:49 Uhr

Nach dem tot von meinem geliebten Opa haben wir die geplante ICSI abgesagt, doch nun starten wir wieder durch. Am 1.Nov haben wir einen termin in unserer Klinik.

Freu mich riesig wieder bei euch zu sein, mit euch zu quatschen & die Freude zu teilen oder aber bei Problemen zu helfen.

Wünsch euch noch einen wunder schönen Abend und drück allen die Daumen für die kommende Zeit

Beitrag von zahnfeedd85 25.10.10 - 21:00 Uhr

Abend julchen09,

na dann #herzlich willkommen wieder hier.
Kann das quatschen ja jetzt wieder richtig los gehen.

LG Zahnfeedd85