Suche ein Hello Kitty Spiel- und ich weiß nicht wie es heißt..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lena.h. 25.10.10 - 20:50 Uhr

...wer kann helfen?

Im Grunde ist es ein elektronisches Spiel. Hab es nur kurz gesehen.

Da sind so Platten mit Bildern drauf und da muss man mit einem Sensor ( in Form eines roten Stiftes mit Batterie) irgendwas richtig machen und dann pipst er wohl.
Oder so ähnlich.
Ist in einer kleinen Schachtel gewesen. Habe schon gegoogelt und leider nichts gefunden.

Kennt das vielleicht jemand und kann mir sagen wie es heißt?
Lg Sabine:-)

Beitrag von isabell83nrw 25.10.10 - 20:51 Uhr

Electric heißt das Spiel ;-)

Beitrag von miezekatze1971 25.10.10 - 20:53 Uhr

E-Lektor Quiz heißt das Spiel

lg

Beitrag von lena.h. 25.10.10 - 20:58 Uhr

Huhu unter Elektric hab ich nichts gefunden und das E-Lektor Quiz war nicht ganz verkehrt.
Aber es waren keine 2 Stifte an einem Kabel, sonder ein roter Sensorstift.

Kann das sein, das das vielleicht das Reiseset ist?

Lg Sabine

Beitrag von lena.h. 25.10.10 - 21:02 Uhr

DANKESCHÖN

Es ist das BASIC Set und heisst E-Lektor Quiz.


#liebdrueck#kuss#winke