Hmmm kennt einer Netto???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kullerkeks2010 25.10.10 - 20:50 Uhr

Huhu#winke

Ist eher für die Mamis im Osten bezogen;-)

Es gibt ja jetzt diese Woche bei Netto (nicht Netto Discounter) einen Kinderfußsack aus 100% Polyester Coral Fleece...40 x 90 cm...

Meint ihr es lohnt sich den zu kaufen????

Brauchen nämlich noch einen....mein Kleiner wird jetzt Mittwoch 3 Monate und ich denke mal dass wir übern winter nicht mit der Tragetasche des Kiwa kommen...

Also meint ihr es lohnt sich den zu holen, oder doch lieber tiefer in die Geldtasche zu greifen????

LG Janine + #baby Jeremy

Beitrag von bluebelle 25.10.10 - 20:58 Uhr

du meinst den schwarzen Netto bzw Hundenetto...Ware aus dem Discounter muss ja nicht immer schlecht sein...

Beitrag von hoffnung2010 25.10.10 - 21:01 Uhr

hi janine,
ich komm auch ausm osten...aber ich kenn nur netto den discounter... kann dir zu dem fußsack leider nix sagen...

aber momentan is der bei baby-markt im angebot - ein echtes schnäppchen und der soll auch sehr gut sein:

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A025369

lg hoffnung

Beitrag von maja0009 25.10.10 - 21:02 Uhr

2 Dumme ein Gedanke #liebdrueck #rofl

Beitrag von hoffnung2010 25.10.10 - 21:10 Uhr

...du sagst es...

#rofl#rofl

Beitrag von maja0009 25.10.10 - 21:02 Uhr

Wenn ich dir nen Tipp geben darf

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A025369

Ist glaub ich günstiger wie der von Netto :-D

Lg Maja

Beitrag von mirkonadine 25.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben, einen richtig dicken mit Schafsfell kaufen das man dann auch wieder rausnehmen kann und in Maxi Cosi als Unterlage tun kann.
Wir bekommen einen zu Weihnachten bzw. unsere Mausi #verliebt

lg

Beitrag von kullerkeks2010 25.10.10 - 21:10 Uhr

Danke für eure Antworten...also der vom babymarkt hat mir irgendwie nicht zugesagt...denke mal ich werd mir den bei Netto angucken und dann entscheiden:-)

Danke nochmal#winke

Beitrag von hoffnung2010 25.10.10 - 21:30 Uhr

na wenn du mehr geld ausgeben willst, dann kauf dir bzw. lass dir den mucki p5 von odenwälder schenken. der is top! da machste nix verkehrt....

lg

Beitrag von sylvia27kc 25.10.10 - 22:43 Uhr

Also mir wurde gesagt das 100% polyester nicht gut für die kleinen
ist, da sie sehr drin schwitzen und das ja bekanntlich die gefahr des kindstod erhöht! Hab selber eine Decke aus Polyester und musste wirklich Feststellen das er extrem geschwitzt hat, im gegesatz zu der decke aus 100% Baumwolle!

Nur so als Tipp....
Lg