Hautfetzen als ZS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

Kennt das jemand so kurz vor NMT. hatte das zuvor nie. Da war der ZS vor NMT immer cremig.

Gruß

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:52 Uhr

Du hast doch vorhin schon gepostet

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 20:54 Uhr

Ja, aber keine wirkliche Antwort bekommen!!! Sonst würd ich jetzt nicht nochmal fragen!
Auch nachdem ich die Frage beantwortet hatte kam keine Antwort.

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:54 Uhr

Welche Frage?

Beitrag von miranda80 25.10.10 - 20:56 Uhr

Sorry hab grad gesehen hast geantwortet! SORRY.

messe im Mund bis zum piep beim Cyclotest Baby.
Möpf ist der erste Zyklus. Und Mumu ist seit drei Tagen weit oben.

Beitrag von schlawienchen79 26.10.10 - 13:14 Uhr

Das erklärt dein Auf und Ab, solltest du nicht SS sein miss ab nächstem Zyklus vaginal oder anal, drei Minuten. Für diesen Zyklus solltest du das Thermometer drei Minuten im Mund halten bevor du auf den Knopf drückst dann wird dir Kurve aussagekräftiger. Wann hast du vor zu testen, wartest du ob die Mens kommt?