Heute NMT +3 und....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hansegirl83 25.10.10 - 20:50 Uhr

Guten Abend Mädels,

so langsam hab ich mich wieder beruhigt denn ich habe heut nach zwei negativen Tests am Freitag und Samstag POSITIV getestet#schock!
Ich konnte es heut morgen gar nicht glauben, aber da war eine gaaanz zarte Linie (CB +/-) Test! Da ich dem Braten nicht ganz getraut hab bin ich nach der Arbeit gleich los um den CB digital zu kaufen.. und was sagt der???

SCHWANGER 1-2 #schwanger

Mädels ich freu mich so!!!!!!

Drücke allen die Daumen dass es bei euch auch bald klappt #blume

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:53 Uhr

Juhuu, dann bist du ja etwa so weit wie ich, Gratulation
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von hansegirl83 25.10.10 - 20:56 Uhr

Wie weit bist du denn? Ich hätte es nie gedacht dass es geklappt hat! Merke überhaupt nichts, aber bin schon gespannt auf den FA Termin nächsten Mittwoch;-)

Beitrag von schlawienchen79 26.10.10 - 13:11 Uhr

ich bin jetzt auch NMT+3 habe auch mit negativ gerechnet, war total aus dem Häuschen... mein Termin ist am 8.11 dann kann ich gleich das Herzchen schlagen sehen. Mir ist hin und wieder mal schlecht und meine Brüste spannen ab und an, sonst merk ich auch nichts, doch, ab und zu Ziehen in den Leisten

Beitrag von ju.ra. 25.10.10 - 20:55 Uhr

herzlichen glückwunsch... eine wunderschöne SS wünsch ich dir !!

#winke

Beitrag von jmukmuk 25.10.10 - 21:00 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine tolle und gesunde SS wünsche ich dir.

#winke
ZB in VK

Beitrag von hansegirl83 25.10.10 - 21:03 Uhr

Dein ZB sieht doch super aus, Tempi ist schön oben und ordentlich Bienchen hast du auch! Wann hast du vor zu testen???

Beitrag von jmukmuk 25.10.10 - 22:51 Uhr

ich werde mich bis Freitag zusammenreißen. #zitter

Beitrag von nautiluisa 25.10.10 - 21:04 Uhr

ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine tolle Zeit.... Du lässt mich hoffen. Habe gestern an NMT+2 abends negativ getestet.....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2867579

Vielleicht darf ich ja doch noch etwas hoffen.

Alles Liebe für Dich

Beitrag von hansegirl83 25.10.10 - 21:08 Uhr

Huhu

ich habe die Hoffnung auch nicht aufgegeben! Der Test am Freitag war ein Frühtest von Femtest und negativ! Samstag einer von DM auch Frühtest.. wieder nix! Dann hab ich mich dazu gezwungen Sonntag zu entspannen und erst Montag den letzten zu machen !! Ein CB (+/-), damit hab ich auch schon bei meiner ersten SS positiv getestet...

Also so lang die Mens nicht eintrudelt stirbt die Hoffnung zuletzt!!!

Lieben Gruß

Beitrag von nautiluisa 25.10.10 - 21:33 Uhr

danke fürs Mut machen. Wollte ja auch unbedingt einen CB - aber der war halt nicht da. Und was aus der Apotheke kommt muss ja gut sein. Ich hoffe, dass er gelogen hat. LG und danke