Lust auf ZB Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 25.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo ihr lieben! #winke



Na habt ihr Lust mir eure Blätter zu zeigen?

Hier ist meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/540288


Ich bin noch auf der suche nach meinem #ei, also wer das blöde Ei findet, bitte ganz schnell melden!

Beitrag von skorpi81 25.10.10 - 20:54 Uhr

guten abend!#winke

bin dabei!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921478/541539

Beitrag von atlantica83 25.10.10 - 20:56 Uhr

Hey, das sieht gut aus! Tempi klettert schön hoch, viiiiiieele Bienchen :-) und ZS passt auch! Wir haben am selben Tag NMT.

Drück die Daumen!

Beitrag von skorpi81 25.10.10 - 21:43 Uhr

danke!
ich drück dir auch ganz fest die däumchen!
lg

Beitrag von shadow3011 25.10.10 - 20:56 Uhr

Wow...ihr wart aber fleißig... #rofl


Tempi sieht super aus. Drücke die#pro

Beitrag von atlantica83 25.10.10 - 20:54 Uhr

Hey Shadow!

Oh man, das ist aber schwer deinen #ei zu finden :-( War der Ovu richtig positiv? hast du immer so lange Zyklen? Hatte ich auch lange Zeit, aber seit 3 ZKs geht es echt besser :-)

Hier mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/173580/

Was meinst du ES+8 oder 9???

Bin eigentlich noch ganz entspannt (weil wir diesen Monat eigtl. schon Pause machen wollten, aber haben dann doch noch auf Verhütung verzichtet :-p).

LG! Hoffe, dein ES findet sich bald :-D

Beitrag von shadow3011 25.10.10 - 20:58 Uhr

Ich habe bis jetzt immer Zk´s von 31 Tagen gehabt.


Bei dir würde ich sagen ES+9. Tempi sieht gut aus!

Beitrag von louisa2010 25.10.10 - 20:59 Uhr

hallo :-)
da mach ich mal mit :-)
also, wenn man ganz viel phantasie hat, wäre tag 20 vielleicht ein #ei aber alles was danach kommt, sieht nicht danach aus...och menno, das ist ein langer zyklus bei dir :-(

schau mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920362/541777

ich habe durch die ovus, bei denen ss-teste dabei waren 21 ss-teste unterm bett liegen...sollte ich vielleicht in 2-3 tagen mal einen rausholen? was meint ihr?#zitter

Beitrag von shadow3011 25.10.10 - 21:02 Uhr

Deine Tempi muss noch etwas steigen, warte noch!

Beitrag von skm 25.10.10 - 20:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/539945

hallo,

vielleicht an ZT 18 aber eigentlich müsste die Temp ja da oben bleiben. hm komisch.. hast schon recht

Beitrag von shadow3011 25.10.10 - 20:59 Uhr

Warum hast du so lange SB und dein ES so spät?

Beitrag von skm 25.10.10 - 21:03 Uhr

tja keine ahnung warum ich immer diese blöden SB habe aber die sind nicht den ganzen tag. hab meistens nur einmal am tag was im Toipapier.

mein Zyklus ist schon immer so lange. naja und da der ES 2 wochen der nächsten mens ist...

war dein OVU richtig fett positiv?

Beitrag von shadow3011 25.10.10 - 21:10 Uhr

Ja war er. Sind jetzt im 15 ÜZ


Aber so lange SB zu haben ist nicht gut. Warst de deswegen schon mal beim FA?

Beitrag von skm 25.10.10 - 21:20 Uhr

nee noch nicht, aber es sind nicht so richtige SB.

wenn ich bei meinem großem geschäft drücke #hicks dann kommt das immer mal mit raus aber nur kurz nach meinen tagen.

Beitrag von shadow3011 25.10.10 - 21:25 Uhr

Komisch...#kratz Würde das mal abcheken lassen!

Beitrag von skm 25.10.10 - 21:28 Uhr

ich weiß.. muss mal schauen das ich es mal auf die reihe bekomme ... bin zur zeit nur am arbeiten. von 5 bis 19:30 da hab ich es immer wieder aufgeschoben..

Beitrag von woelkchen25 25.10.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

na da mach ich doch mit bei der Eiersuche, finde meins nämlich auch nicht #rofl. Hab normal immer einen Zyklus von 26-28 Tagen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643287/542354

Leider kann ich zu deinem nicht viel sagen weil ich ein Neuling bin und dies mein erstes ZB ist.

LG

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 20:59 Uhr

Du solltest deinen ZS beobachten der hilft dir die fruchtbaren Tage rechtzeitig zu erkennen. Einen ES hattest du noch nicht. Beobachte ob dein Thermometer nach dem Piep weiter misst, wenn nicht, erst in zB den Po dann drei Minuten warten und dann auf den Knopf drücken, deine Temp wird dadurch ruhiger.

Beitrag von shadow3011 25.10.10 - 21:00 Uhr

Na deins sieht ja auch nicht besser aus. Welchen ÜZ bist du?

Beitrag von woelkchen25 25.10.10 - 21:28 Uhr

Im 2. ÜZ.

Irgendwie blöd habe mir das leichter vorgestellt mit dem Tempi messen. Mach mir jetzt schon so meine Gedanken :-(

Beitrag von unipsycho 25.10.10 - 21:19 Uhr

oh gott... meins sieht auch so aus #klatsch

da das mein erster Zyklus nach AS ist, weiß ich sowieso nicht wie und wann mein neuer Zyklus und werde mich wohl vom ES überraschen lassen müssen
#paket
#augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/543974

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 20:55 Uhr

Ich denke mal,dass er an Zt 25 war,wie auch dein Ovus es angezigt hat ;-)
Hier ist meins,bin aber gerade erst am Anfang meines Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830258/545027
bin mal gespannt wann mein Es kommt #zitter

Beitrag von shadow3011 25.10.10 - 21:01 Uhr

Ist ja noch ganz frisch. Aber wenn mein ES an ZT 25 gewesen wäre, dann wäre meine Tempi doch hoch gegangen.

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 21:06 Uhr

Nein muss ja nicht unbedingt.
Vllt. hattest du auch keinen Es.Aber eigentlich täuschn sie Die Ovus doch nicht so!!
Ja bin jetzt erst in meinem 1. richtigen Üz und wir hoffen auch mal das es schnell klappt!!

Beitrag von wielandpfaff 25.10.10 - 20:55 Uhr

Sorry sieht aber leider nicht nach ES aus...:-(

hier gehts zu meiner Achterbahn...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

was meinst du dazu?

glg Wie