HCG

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von spindler08 25.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage...
Ich habe heute erfahren, dass der BT positiv war!!!! #huepf#huepf#huepf

Ich kann es immernoch nicht glauben.
Mir wurde gesagt, dass der HGC-Wert bei 102 war... ist das ok?

LG

Beitrag von 1987julia 25.10.10 - 21:05 Uhr

Wann hattest du denn BT?
ES+12 oder ES+14?

Beitrag von julchen09 25.10.10 - 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir weiterhin ganz doll die daumen

Beitrag von jassiline 25.10.10 - 21:16 Uhr

Mein positiver BT ist jetzt schon 19 tage her und ich kann es auch immer noch nicht glauben!!!
Obwohl wir heute schon das Herzchen blubbern sehen konnten!!!#verliebt
Wichtig ist, an welchem Tag nach TF oder ES du den Test hattest und noch wichtiger ist, das er sich jetzt alle 2 bis 3 Tage schön verdoppelt.
Mein Hcg Wert lag bei TF+12 bei 150.

Alles Gute für dich

LG

Beitrag von cwallace 26.10.10 - 07:17 Uhr

Guten morgen!

Ersteinmal meine aller herzlichsten Glückwünsche!!! #huepf

Schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

wenn Du nach unten scrollst, dann findest Du eine HCG Tabelle!

LG