Hochbett

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von farfalla25 25.10.10 - 20:55 Uhr

Hat jmd von euch vor kurzem ein Hochbett gekauft?
Suche eins.. könnt ihr mir eins empfehlen ?


Danke für die Tipps

Beitrag von courtney13 25.10.10 - 21:11 Uhr

Wir haben eins von IKEA gekauft. Das schöne ist, das man es als normals und als Hochbett nutzen kann.
Bin mir bei meiner Tochter einfach nicht so sicher, ob sie nachts im dunklen die treppe runter klettern kann. deshalb bekommt sie jetzt erstmal das bett nach unten mit einem sternenbalduin drüber und wenn die zeit reif ist, dann drehen wir es um.

Beitrag von gepard 25.10.10 - 22:11 Uhr

wir haben auch das von ikea......


und es klappt super.......seit unser matz(4) trocken ist schläft er oben und es klappt wunderbar, wenn er mal pullern muß.......er weiß, das das bett nur zum schlafen ist.....



viel glück bei der suche

Beitrag von sparrow1967 26.10.10 - 09:54 Uhr

http://www.kindersicherheit.de/html/faq11.html


sparrow