Hunger und Übelkeit... HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 25.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Ich bin ja noch ganz am Anfang der SS. Aber mir ist seit ein paar Tagen immer schlecht. So als wenn ich riesen Hunger hab. Aber ich mag gar nichts essen. Jetzt hat mir mein Mann grade ein halbes Hähnchen geholt, das war das einzige worauf ich Hunger hatte. Bißchen gegessen und schon mag ich nicht mehr. Aber ich hab doch soooo hunger, aber ich ekel mich irgendwie vor allem.

Wer kennt das? Was soll ich denn nun machen?? #heul

LG
Jessi

Beitrag von inka79-80 25.10.10 - 21:11 Uhr

Ähm, uhi ich war ja nicht in der Situation. Aber ich würde trotzdem essen und gucken ob´s drin bleibt.

Wünsche gute Besserung, LG inka