Oh je,die Arbeit war umsonst...lol

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antje2108 25.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

das war ein Abend...*lach*
Hab meinen süssen Schatz vorhin gebadet,danach schön eingeschmiert,neue Windel um und Schlafzeug an.Haben dann noch schön gekuschelt und ich merkte wie Er anfing zu drücken und schwups,war die Windel wieder voll und alles ging bis zum Nacken hoch...:O)

Also,wieder aus und nochmal baden...Auf jeden Fall hatten Wir beide Spass dabei :O)

Ich weiß,ist slipo,aber finde sowas lustig...

Liebe Grüße von Antje und Fynn(3 Monate)#winke

Beitrag von antje2108 25.10.10 - 21:01 Uhr

Ups,waren die falschen Smileys#rofl

Beitrag von mel2312 25.10.10 - 21:05 Uhr

Hihi, sowas passiert bei uns immer morgens nach der ersten Flasche, wenn ich sie besonders hübsch angezogen hab und am besten noch irgendwo hin will#rofl
Dann durfte ich sie auch schon des öfteren komplett neu waschen und anziehen.
Die Maus ist dann auch immer total vergnügt auf dem Wickeltisch, manchmal glaub ich sie lacht mich aus:-p

LG,
Melanie mit Lia (11 Wochen)#verliebt