Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bjsosh05 25.10.10 - 20:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928899/545821

ich bin neu hier, und würde gerne ein paar tipps bekommen was ich hier so alles machen kann...Liebe grüsse sonja

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 21:02 Uhr

Hallo und #herzlich Willkommen!!

Dein Zb ist aber leer.Sehe da nix :-p

Lg vom #schein

Beitrag von ju.ra. 25.10.10 - 21:02 Uhr

temparatur eintragen, ZV beobachten und eintragen... MuMu abtasten und eintragen... blutungen eintragen und und und.... steht ja eigentlich alles dort wenn du auf "bearbeiten" klickst...

#winke

Beitrag von bjsosh05 25.10.10 - 21:07 Uhr

ja vielen dank, bin ja dabei es einzutragen nur habe mich so intensiv garnicht mit dem thema befasst...habe eine fünf jährige tochter nehme jetzt seit drei monaten fast vier keine pille, hätte nicht gedacht das es so ein problem#kratz wird schwanger zu werden... bis jetzt kann ich nur sagen wann meine letzte periode war... eine bekannte machte mich gestern aufmerksam auf diese seite;-)

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 21:05 Uhr

schau da

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp


hier findest du alles was du über NFP wissen musst kannst auch dein Zyklusblatt da führen

Beitrag von chriss0703 25.10.10 - 21:15 Uhr

Hallöchen Sonja,
bin ebenfalls neu hier.....und schließe mich dir mal an,
oder meintest du speziell auf das Kurvenblatt bezogen??
LG Kathi

Beitrag von bjsosh05 26.10.10 - 22:24 Uhr

Ja im Prinzip auf alles, habe zwar eine Tochter aber damals habe ich mich nicht so damit beschäftigt...ja auch das kurvenblatt??!!! Stecke bestimmt nicht den Finger darein um zu gucken ob der MUmU geöffnet ist blick da noch nicht so durch..