Manduca oder Baby Björn Carrier Active????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von espritmama 25.10.10 - 21:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Was meint Ihr was soll ich kaufen ein Manduca oder ein Baby Björn???

Vielen Dank für Eure Antworten

Beitrag von maja0009 25.10.10 - 21:04 Uhr

Manduca

#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 25.10.10 - 21:04 Uhr

Manduca

Beitrag von klabauterfrau 25.10.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich würde dir auch zu einer Manduca raten.
Beim Baby Björn werden die Kinder falsch getragen, das Gewicht liegt auf einem zu schmalen Steg auf und du solltest dein Kind keinesfalls mit dem Gesicht nach vorne tragen.

Die Manduca gewährleistet gesundes tragen für dich und vor allem dein Baby!

LG

Beitrag von mel2312 25.10.10 - 21:07 Uhr

Wir hatten einen 3 Way Carrier von Hauck, den hab ich den Keller verfrachten und mir den Manduca, der ist echt super bequem und sicher für beide.

Beitrag von maylu28 25.10.10 - 21:10 Uhr

Manduca oder Ergo Baby Carrier

Beitrag von anom83 25.10.10 - 21:10 Uhr

MANDUCA!!!

Beitrag von littleblackangel 25.10.10 - 21:19 Uhr

Aufgrund des Alters würde ich weder zum einen, noch zum anderen tendieren, sondern eher ein Tuch, den Bondolino, Hop-Tye oder den DidyTai empfehlen, sowie andere Mei Tais.

Baby Björn ist auch in der neuen Version noch nicht so gut, wie man es erwarten sollte...sie arbeiten zwar darauf hin, aber an der Umsetzung harpert es noch gewaltig!

Manduca würde ich erst ab Sitzalter empfehlen, weil dann der Rücken ganz anders entwickelt ist und anders gestützt werden muss!

LG

Beitrag von musikmaus83 25.10.10 - 21:21 Uhr

Ergo Baby Carrier

Beitrag von babylove05 25.10.10 - 21:31 Uhr

Hallo

keine frage auf KEINENFALL ein Babyböjrn .. du willst deinem Kind ja was gutes tun oder ???

Lg Martina

Beitrag von espritmama 25.10.10 - 21:32 Uhr

Danke für Eure Antworten

Werde dann wohl ein Manduca kaufen der Zwerg kommt ja jetzt erst in den nächten tagen #huepf

LG

Beitrag von zwillinge2005 26.10.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

keinen von beiden.

Lass Dich lieber erst vernünftig beraten (NICHT im Babyfachmarkt).

LG, Andrea

Beitrag von jans_braut 25.10.10 - 23:50 Uhr

Hallo,

für den Anfang würde ich den Bondolino empfehlen, ab etwa 10 Monate würde ich den Beco butterfly 2 empfehlen.

Gruss