Mittelschmerz so stark?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 25.10.10 - 21:03 Uhr

Ich muss mich grad mal ausheulen, das ist der zweite Zyklus wo ich starken Mittelschmerz habe so wie gerade auch, habe schon eine Buscopan Tablette genommen aber die hilft nicht :( Nur badewanne hilft meist.

Habt ihr das auch so stark? Termin beim FA habe ich erst am Donnerstag :(

Beitrag von kleene31 25.10.10 - 21:05 Uhr

Hi Keks...

Spüre mein ES auch sehr stark, aber nicht so schlimm, dass ich Medis nehmen müsste...

Würde Deinen FA auf jeden Fall mal darauf ansprechen...
Alles Gute #winke

Beitrag von ju.ra. 25.10.10 - 21:05 Uhr

ich habs auch sehr stark aber es tut nicht richtig weh. ich merk halt nur das da was passiert ... es drückt und ziept und das alles aber direkt schmerz würd ich es jetzt nicht nennen....

empfindet aber auch jede anders... ;-)

sprich doch deinen fa mal drauf an ... würde mich auch interessieren

Beitrag von linchen0206 25.10.10 - 21:06 Uhr

als ich so dolle hatte habe ich eine zyste gehabt. aber die schmerzen waren immerso das ich nicht laufen konnte. hofe das es bei dir keine ist. lg

Beitrag von keks2411 25.10.10 - 21:07 Uhr

Ja meine Internistin hat heute eine Zyste gesehen, geblutet habe ich bei der letzten Periode auch sehr stark :(

Oh mann keine Lust darauf..

Beitrag von linchen0206 25.10.10 - 21:10 Uhr

das du sehr stark geblutest hast deutet schon arg auf so ein ding hatte ich auch. sorry aber viel#klee das es nicht so ist.

Beitrag von keks2411 25.10.10 - 21:12 Uhr

oh mann ich hatte es heute mittag geschrieben damit kann man gar nicht schwanger werden oder?

Beitrag von linchen0206 25.10.10 - 21:18 Uhr

meine fa meinte doch nur schwerer. da der es ja nicht immer im gleichen wecksel ist sonder 2-3 an der gleichen zeite sein kann. den besten vergleich den sie mir gesagt hat war mit einen eierstock kann man auch schwanger werden

Beitrag von keks2411 25.10.10 - 21:19 Uhr

Mein mann sagte mir grade das das schon der dritte Zyklus ist wo der Mittelschmerz so stark ist :(

Beitrag von keks2411 25.10.10 - 21:18 Uhr

Ich geh jetzt mal in die Badewanne das tut echt höllisch weh :(

Beitrag von solymar 26.10.10 - 04:49 Uhr

Ja, ich hier

Allerdings auch nicht jeden Monat. Diesen Monat allerdings ging es auch nicht ohne Medis denn ich konnte tatsaechlich fast nicht mehr laufen. War erst letzte Woche beim FA und da war alles ok. Bei dem starken Mittelschmerz frag ich mich manchmal wie ich da noch mit meinem Mann Bienchen setzt soll. Na ja, ich ja gluecklicherweise nicht jeden Monat so.

LG und hoffe du konntest dich entspannen

Silvia