Huhu eine frage zu den brgrifflichkeiten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 25.10.10 - 21:03 Uhr

Man schrieb mir grad --> Es sieht aus als hättest du eine ehM gehabt anstatt einen eisprung!
Was heisst das ehM bitte helft mir ich sterbe grad vor dummheit...:(



:):):):P

Liebe greetz... Nazar36

Beitrag von schlawienchen79 25.10.10 - 21:06 Uhr

das ist die erste höhere Messung, darfst mich ruhig fragen wenn du etwas nicht verstehst was ich dir schreibe;-)

Beitrag von nazar36 25.10.10 - 21:07 Uhr

oki danke war mir nicht sicher....thx...