Komm grad vom FA Termin :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 25.10.10 - 21:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich komm grad vom FA Termin heute... :-)

Es ist alles super....

Unser Schatz ist 18,6 cm groß und wiegt 378 gramm #verliebt

Und wir bekommen ein MÄDCHEN #huepf

Wir freuen uns sooooo sehr :-)

Fotos sind auf unserer Page... wer gucken möchte...

www.bauchmaus.unsernachwuchs.de

Liebe Grüße Honey (19+6)

Beitrag von connie36 25.10.10 - 21:07 Uhr

hi
hatte bei 19+0 auch ein vorsichtiges mädchen outing bekommen.
ist toll zu wissen, wie man seine maus anreden kann, oder?!
sie war zu dem zeitpunkt mit 30 fl, 21 cm gross....hat aber auch lange beine...ganz der papa.
wünsche dir alles gute..muss noch bis übermorgen auf den nächsten us warten.
lg conny ab morgen 25.ssw