Wer hat noch so eine hyperaktive Gebärmutter (36. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yippih 25.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo zusammen!

Manchmal nervt das ganz schön. Den ganzen Tag über habe ich Übungswehe über Übungswehe. Alles schmerzlos, aber schon druckvoll und das Tag ein Tag aus. Das nervt und behindert einen in den Bewegungen :-[

Wie oft ich sie habe, kann ich gar nicht zählen #augen

Geht es einer von Euch ähnlich?

Obwohl die Übungswehen in den vorangegangenen SSen nie Auswirkungen auf den Mumu oder GMH hatten, mache ich mir trotzdem immer mal Gedanken. Bisher war alles gut. Donnerstag ist wieder VU beim FA.
Na und ab Ende nächster Woche wäre der Kleine ja eh kein Frühchen mehr #freu #huepf - also heißt es noch knapp zwei Wochen bangen und dann ... komme was wolle #freu

Liebe Grüße,
Katrin mit zwei Rackern an der Hand & #babyboy inside (36. SSW)